Unwohl fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts oft genauso, aber ich mach mir nix draus und leb einfach jeden Tag so fröhlich wie es geht. Und ich meine, ich bin in der Pubertät, da ist so was normal. Aber es ist auch ok wenn du zwischendrin mal so traurige Tage hast. Dass kann mit den Hormonen zsm hängen.

Aber wenns dir wirklich sehr sehr oft so geht, dann rede erstmal mit einer Vertrauensperson darüber (z.B. deiner Mutter oder Oma oder so...) und gehen wenns nötig ist zu einer Fachperson. Oder ruf bei der Nummer gegen Kummer an, die sollen auch immer ganz nett und hilfsbereit sein, hab ich gehört😊 die Nummer von denen findest du überall im Netz.

Hoffentlich gehts dir bald besser und Frohes Neues Jahr,

LG MilaMarie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also nein ich weis es nicht aber du bist damit nicht aleine, ich kenne das selbst

Vielleicht so etwas wie social anxiety (oder sowas eif anxiety es gibt mehrere arten) ich würde vllt im internet gucken was anxiety ist und dann entscheiden obs dir zutrifft oder nicht. liegt es daran das du unwohl mit dir selber bist oder hat es wirklich was mit den menschen um dich rum zutun? Setzten dich leute unter druck? -was anderes wüsste ich persönlich jetzt auch nicht.