unverständliche Fehlermeldungen bei GMX, wo Klärung?

2 Antworten

Das heißt, dass irgendein Fehler aufgetreten sind, sie dich aber für zu dumm halten, damit etwas anzufangen.

Ist tatsächlich gar nicht mal so weit hergeholt:
Verständliche Fehlermeldungen sind Aufwand (mehr als Du denkst, der programmiert werden muss und das lohnt sich einfach nicht.
Und die technischen Exception-Texte können sensible Daten enthalten oder abschrecken, dann doch lieber sowas nichts sagendes schreiben.

Das heißt aber nicht, dass der Fehler auch wirklich dein Fehler ist, sondern nur, dass es irgendein Fehler ist ;)

Probiere ein bisschen rum (z.B. keine weiteren Filter anwenden), oder lade die Seite neu und fang nochmal neu an, versuch es später nochmal, frag den Support oder wechsle zu einem vernünftigen Anbieter.

Versuch mal den Haken bei "Keine weitere Filterregel auf diese E-Mail anwenden" zu setzen?

atoemlein
Fragesteller

Soeben versucht. Leider gleiches Resultat.