Wie kann man bei GMX eine Filterregel ausführen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstelle dir einen Ordner, geh auf Einstellungen - Filterregeln, dort kannst du nach Absender oder nach Betreff die Mails filtern und in einen eigenen Ordner verschieben und dessen Inhalt dann löschen

geht auch über "Benutzerdefiniert" und bei beiden Varianten werden bei mir auch die aktuellen, schon vorhandenen Mails verschoben, gerade getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
19.05.2016, 14:45

Habe es soeben getestet, Anleitung genauestens befolgt. Die eMails werden nicht verschoben sondern bleiben unter "Posteingang". Es fehlt eine Möglichkeit die Regel manuell anzutriggern.
vorhandene Mails werden nicht verschoeben

0

oder eine Idee mit ein bisschen Handarbeit ;) 

sortiere die Nachrichten nach Absender, markiere die erste zu löschende Nachricht, scrolle runter, halte dann die Umschalttaste gedrückt und markiere die letzte Nachricht die du gelöscht haben willst

alle Nachrichten zwischen diesen beiden sind markiert und kannst du löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
19.05.2016, 14:52

Das geht noch einfacher, einfach den hacken oben links anklicken um alle zu selektieren und dann löschen. Aber wie gesagt, ich habe 42000 Emails und es lassen sich max. 300 pro Seite anzeigen, selbst mit dieser Methode dauert es locker 30 Minuten.

0

Was möchtest Du wissen?