Ist es möglich in GMX bereits erhaltene Mails automatisch in jeweilige Ordner zu sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch über die suche bestimmte mails finden. Dann alle markieren und verschieben nach...

DogThor
Fragesteller

Danke dir! Hab total darauf vergessen, dass man dies auch so machen kann! :D

Variante #1

  • Thunderbird herunterladen und für GMX mit IMAP einrichten
  • Mailfilter erstellen und anwenden
  • Mails so sortieren lassen - auch zukünftig

Variante #2

  • Mails per Hand sortieren
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.