gesendete e-mail zurückrufen bei gmx im internet!?

4 Antworten

Wenn Du Outlook nutzt geht das sehrwohl. (antürlich nur wenn der Empfänger die Mail nicht schon gelesen hat) Die gesendete Mail wieder öffnen. Dann Andere Aktionen anklicken und dort auf Nachricht zurückrufen klicken.

Nein, geht nicht. Verschickt ist verschickt.

Alte Indianerweisheit:

Ein gesprochenes Wort, einen abgeschossenen Pfeil und eine abgeschickte E-Mail kann man nicht zurückholen.

user1319  16.01.2012, 19:51

Weil die Indianer ja auch soviel und oft mittels Emails kommuniziert haben, nicht wahr? ;-)

wenn sie gesendet ist, kannst Du sie nicht mehr zurückholen.