GMX Mails verschwinden?

2 Antworten

Hast Du irgendein Programm verwendet, welches die Mails abholt und vom Server löscht. Sowas wie das in Windows 10 integrierte "Mail" oder Thunderbird. Wenn die Programme so eingestellt sind, dass sie nach dem abholen der Mails diese auf dem Server löschen, dann nutzen Dir auch die Einstellungen bei GMX nix. Dann hat Dein Programm sie gelöscht.

Zu GMail wechseln, dann hast du das Problem nie mehr.

Naja bisschen Privatsphäre will ich mir schon bewahren. Davon abgesehen brauchh ich E-Mails die bereits gelöscht sind!

0

E-Mails plötzlich aus Posteingang verschwunden:-(

Schon wieder ein Internetproblem: gestern war ich vom iPhone (POP3 oder so eine Einstellung) im Postfach (web.de, Posteingang). Ich hatte nichts versehentlich gelöscht, doch da sehe ich, wie plötzlich die eingegangenen Mails der Freunde und Bekannten eine nach der anderen von der Anzeige verschwinden. Ich habe mir nicht groß Gedanken gemacht, ist mit dem Phone öfter passiert, die Mails wurden nach einer Weile wieder angezeigt. Diesmal nicht. Sie sind weg, auch wenn ich mich am Laptop einlogge. Und gelöscht habe ich sie von dort aus nicht, war in dem Moment, als es passierte, nicht online. Der Unbekannt- und der Spam-Ordner sind nicht betroffen, leider. Die Mails, die danach im Freunde-Ordner ankamen, sind noch da - bis jetzt... Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Und vor allem, muß ich mir Sorgen machen, daß der Account gehackt worden ist? Danke schon mal für Hinweise.

...zur Frage

Freenet E-Mails verschwinden nach 3 Monaten?

Hallo zusammen,

ich habe bei Freenet.de einen E-mail account. Ich wollte vor kurzem eine alte E-mail von vor einem Jahr heraussuchen, da dort ein wichtiger Anhang beigefügt war, den ich jetzt benötigen würde. Da ist mir aufgefallen, das ich nur auf die Mails der letzten 3 Monate zugreifen kann. Werden die alten Mails gelöscht? Gibt es eine Chance diese Mails wieder zu bekommen? Ich bräuchte diesen Anhang für eine Bewerbung..

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

IncrediMail 2,5: Mails von gmx-Konto verschwinden

Hallo,

es klingt komisch, aber meine Mails verschwinden einfach...

Ich habe auf meinem neuen Notebook (mit WIn8) wieder IncrediMail 2,5 installiert. Zunächst lief auch alles super. Meine Mails wurden alle übernommen. Am nächsten Tag waren sie jedoch weg. Und auch neu eingegangene Mails, welche ich mir zunächst angeschaut habe + ungeöffnete Mails, waren beim nächsten Besuch weg. Merkwürdigerweise sind sie auch nicht mehr bei gmx selber zu finden. Nicht im Papierkorb oder sonst wo. Woran kann dieses bloß liegen?

Bei den Einstellungen selber steht auch eindeutig Posteingang "nie" löschen... Ich bin ratlos. Habt ihr Tipps...?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

E-Mails löschen sich nach gewisser Zeit von alleine? :O

Hallo,

ich habe mich vor kurzem gewundert, denn die älteren E-Mails von einer Person waren irgendwann plötzlich weg und die neuste hatte ich da noch. Jetzt habe ich paar Tage später nochmal in meinen E-Mail Account eingeloggt und die war jetzt auch nicht mehr da. Aber sonst verschwinden meine E-Mails nie, sondern nur die von der Person. Und jetzt frage ich mich, ob man dass an seinem E-Mail Account irgendwie einstellen kann, dass die E-Mails die man versendet nur begrenzt dableiben? Oder kann man sich da irgendwie reinhacken? Ich weiß die Frage ist komisch, aber es wundert mich einfach...Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?