GMX: E-Mail-Account trennen?

2 Antworten

Hey ;-)

Muss mal nachfragen...

hast Du zusätzliche email-adressen angelegt?Oder sprichst du von einem Verteiler?

also..gebt ihr alle das gleiche Passwort ein,um die Mails zu checken?dann sind das zusätzliche Adressen...Du hast ja bei der registrierung die Haupt-Adresse(ich nenn sie jetzt mal so) bekommen.

Ein Verteiler wäre wieder was anderes.Den könntest Du verwenden,wenn eine Person,wie Du ja auch vorgeschlagen hattest,selbst ein Kto erstellt.

Am einfachsten wäre es,wenn die leute sich je eine eigene anlegen,mit eigenem Paswort...Musst sie ja nicht gleich löschen,kannst sie aber dann automatisch zur neuen weiterlaufen lassen...

LG Maggy

Ich spreche von zusätzlichen Adressen.

Also sprichst du davon, quasi eine permanente Weiterleitung zu einer anderen Adresse einzurichten?

Ja , genau ...ich bin schon lang nicht mehr bei gmx,aber man konnte das so festlegen.

Das hab ich selbst auch laufen...aber bei meinem Anbieter,weil ich alles über eine eMail adresse haben will...ich vergess die ja schon oft genug :-)

Das heisst bei versatel "Automatische Weiterleitung" ...da hab ich dann meine hotmail an empfänger adresse eingegeben,und alles,was an die alte adresse geschickt wird(ist eigentlich nur noch meine telefonrechnung ) kommt seitdem immer zu mir.

Aber ich bin jetzt sicher eh zu süät...sorry..hatte ne komplettausfall...

LG