Unverschämte/asoziale Menschen?

3 Antworten

Hm, naja, es gibt diesen "Spruch": Wenn er dich schlägt, halte Ihm auch die andere Wange hin...

Ich handele so und ich denke, dass ist ein Zeichen von Größe.

Wenn man "zurück beleidigt" dann begibt man sich auf die selbe Stufe. Und wenn man anfängt zu Diskutieren, warum die Person das sagt, kommt man auch oft nicht weiter, weil die Menschen, diese Argumente, warum man jeden respektieren soll, eh nicht verstehen.

Wenn die Täter dann vielleicht das Gefühl haben, Sie haben "gesiegt", dann ist mir das egal.

Ich denke eher, was die anderen, zum Großteil vernünftigen Menschen von mir denken, wenn Sie mich in dieser Situation sehen...

Lass solche Menschen einfach an dir abblitzen, die haben es im Leben schwer genug.

Sie leben vermutlich am Rande der Gesellschaft, weil Sie so sind. Aber auch solche Menschen gehören in eine Gesellschaft.

Heute wird in Deutschland niemand mehr hingerichtet oder fertig gemacht, weil er oder Sie nicht dem "Idealmenschen" entspricht.

...meine Meinung.

ciao

Peter

Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man sich mit solchen Menschen nicht anlegen, das hast du schon richtig gemacht.

Ganz egal übrigens, welcher Nationalität sie angehören.

Wer pöbeln und Ärger machen will, der lässt sich weder durch gutes Zureden, noch durch Gegenwehr davon abbringen.

Mich regt sowas auch auf.Ich bin absolut kein Nazi,aber ich finde solche Menschen können hingehen wo sie hergekommen sind.Ich hasse diese Menschen,sie fühlen sich wie als ob sie was besseres sind,aber haben größtenteils nicht erreicht in ihrem Leben.Einfach ignorieren.Sollte es eskalieren Polizei rufen.Mit so einem Verhalten werden solche Menschen sowieso nie Erfolg im Leben haben.

Seelenloseleere
Fragesteller

naja die hatten ein Auto...das heisst die waren zum fahrlehrer nett

Sazah  09.03.2017, 19:13

Ich glaube fest an Karma.Ich hasse solche Menschen einfach.Besonders diese aufgeschminkten Tussis,die sich jedesmal an meinen Freund ranmachen wollen..