Unverdünnt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst das Zeug pur benutzen. Da das aber keine Sau aushält - v.a. wenn man es den Dingen leidet, gegen die es helfen soll - darf man es auch wenig verdünnen.

Unverdünnt heißt pur, so wie es aus der Flasche kommt.

erst lesen dann machen lach sollte man verdünnen ja. aber geht auch ohne grins

Kauf dir eine Mundspülung ohne Alkohol, dann hast du diese Probleme nicht.