Unverantwortlich, wenn Hund im Bett beim Kind schläft?

12 Antworten

Also ich würde die Hunde nicht mit Deiner Tochter im Bett schlafen lassen, mal abgesehen davon das Tiere nichts im Bett zu suchen haben (meiner Meinung nach) weiß man nie ob ein Hund nicht doch mal anfängt zu hapschen wenn Deine Tochter sich aus Versehen auf sie legt im Schlaf etc. Hatte selbst lange Hunde aber mit meinem Kind hab ich ihn nie alleine gelassen - falls doch etwas passiert wäre hätte ich mir das nämlich nicht verziehen man liest ja auch immer wieder das Hunde Kinder angreifen auch wenn sie mit ihnen aufgewachsen sind (erst demletzt im Osten passiert Hund kennt das Kind seit Geburt und beißt ihm in den Kopf...) Ich wär da etwas Vorsichtig

Sehe ich auch so. Die haben ihren Hunden auch vertraut und trotzdem ist es passiert. Ein Hund ist und bleibt ein Hund, der kann immer zubeißen. Finde ich gut, dass du dein Kind und deinen Hund nie alleine gelassen hast.

0

Du musst unendliches Vertrauen zu den Hunden haben. Ganz ehrlich: Ich vertraue meinen Hunden bei sowas auch, dennoch sind es Tiere, die unberechenbar sind! Die Kleine muss nur mal was machen, was einer der Hunde falsch interpretiert und schon ist das Drama perfekt. Meistens passieren "Unfälle" mit solchen Hunden. Ich erinner mich an einen Goldi in den Schlagzeilen, der seine Besitzerin fast totgebissen hat. Der hat auch immer im Bett geschlafen und war immer brav... Solange du dabei bist ist es ok, unbeaufsichtigt würde ich es nicht machen...

DH, sehe ich genauso.

0

Aus hygienischen Gründen und allergieentstehung würde ich es nicht machen.

Allergien entstehen dadurch bestimmt nicht...

0

Miley Cyrus und ihre Hunde?

Hi Leute ich wieder mal . Ich hatte grade langeweile also hab ich ein bisschen gegooglet . Ich hab Miley Cyrus gegooglet und viele Fotos mit Hunden gesehen !!! Jetzt frag ich mich wieviele hunde sie jetzt hat ??? Was sie mit den Hunden macht wenn sie groß sind , weil man sie immer nur mit kleinen Hunden bzw. Welpen sieht ???? Danke schonmal im vorraus . LG JallyBean

...zur Frage

Kann man in den Berliner Zoo Hunde mitnehmen?

Hallo,

Ich bin am Wochenende mit meinen Eltern und meinen 2. Hunden in Berlin. Wir wollten vieleicht in den Zoo gehen.

Darf man denn dort Hunde mitnehmen?

Gruß

...zur Frage

Warum hüpfen kleine Hunde gerne mit den Hinterbeinen beim Laufen?

Mir fällt in letzter Zeit oft auf das besonders kleine Hunde eine hopsende Bewegung machen beim Laufen.

Haben die Probleme mit den Beinen oder ist das bei so kleinen Hunden einfach so? Die Rassen waren Malteser, Bolonka Zwetna und ähnliche.

...zur Frage

Wo sollte der Hund Schlaf? Schlafzimmer ja oder nein?

Hallo, Ich bin 19, wohne bei meinen Eltern und habe einen kleinen 8 jährigen rüden. Er ist total auf mich fixiert und verteidigt mich sogar. Eigentlich schläft er immer im wohnzimmer. Nur einmal hab ich eine Ausnahme gemacht weil ich alleine daheim war und die Amis geschossen haben, er also angst hatte. Seit dem macht er immer Theater sobald er nachts alleine im wohnzimmer sitzt. Wenn ich ihn schimpfe und in sein Korb schick ist nach einer Zeit ruhe aber iwie tut er mir leid. Ich würde ihn gerne bei mir schlafen lassen aber wenn mein freund bei mir ist ist das iwie blöd. Mit bei mir schlafen meine ich in meinem zimmer in seinem Korb nicht im Bett.

Nun interessiert es mich wie es allgemein für Hunde besser ist. Schlafzimmer ja oder nein? Ist es schlimm für ihn im wohnzimmer zu schlafen?

...zur Frage

Hund schläft alleine?

Hallo mal wieder ; -)

wir waren gerade gassi und haben uns nett mit anderen Hundehaltern unterhalten und dabei kamen wir auf das Thema ältere hunde. Meine große ist ja schon alt und geht nachts wenn wir schon ein paar Stunden Schlafen alleine ins Gästezimmer und schläft da auf dem Bett ( das darf sie auch, das wird nicht als Gästebett genutzt ) Sie ist bis vor einem jahr c.a nie aufs Bett o. Couch gegangen, das wollte sie auch nicht. Ist nach 5 min runter gegangen wenn man sie Rauf geholt hat. die Dame sagte mir ich soll es nicht zulassen weil der hund ja bei uns zu schlafen hat und ich soll zum Tierarzt weil der hund bald stirbt 😨 ich weiß, sie wird nicht sterben weil sie alleine schläft.

Habt ihr sowas bei euren Hunden schon gehabt? Das sie auf einmal woanders alleine schlafen? Die Dame hat mir aber irgendwie ein schlechtes gewissen gemacht. Will sie alleine sein oder schläft sie mittlerweile einfach nur gerne auf dem Bett.... das geht mir so durch den Kopf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?