Unübliches Verhalten meines Hundes?

2 Antworten

Ach Unsinn.

Vielleicht hat sich der Hund vor irgendwas erschrocken und sucht deshalb Deine Nähe.

Vielleicht stimmt was mit Dir nicht (bist Du krank oder schwanger) und der Hund spürt dass etwas komisch ist.

Auf jeden Fall ist das noch lange kein Zeichen dafür dass der Hund bald "abtreten" wird.

Vielleicht ist irgendwas im Badezimmer passiert. Z.b. Etwas runtergefallen. Meine Katze hatte mal was ähnliches bis wir herausgefunden haben das ihr einfach die Rhabarber Stangen nicht gefallen haben, frag mich nicht wieso. :D