unterwäsche(unterteil) mehrfach kaufen?

4 Antworten

Hi liebe Maus :-)

Da spricht absolut nichts dagegen, wenn du Unterwäsche bzw. Slips, welche dir besonders gefällt, mehrfach kaufst. Sieht oder stört das irgendjemand, wenn du von deiner Lieblingsunterwäsche mehrere Teile in deinem Schrank hast? Nein, eben ;-)

Und wie du schon selbst geschrieben hast, wird die Unterwäsche vom Waschen ja auch nicht mehr schöner. Von daher hast du bei Bedarf immer noch ein zweites oder mehrere Sets ;-)

Von daher hast du meine Kaufempfehlung ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute. Wenn du noch Fragen haben solltest oder noch etwas wissen möchtest, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Ja warum nicht. Wenn sie gut sitzen, bequem und gut aussehen.

Ja, warum nicht? Die wird ja auch mal gewaschen, drum nennt man's ja "Wäsche".

Drei gleiche Anzüge würde ich mir dagegen nicht kaufen.

Hä man kauft doch sowieso meistens in mindestens 5er Packungen

und wenn ich neue brauche dann kaufe ich nochmal ist doch klar

Maus12416
Fragesteller

ne wenn man im dessous laden ist dann gibts die oftmals nur einmal

FANO524  20.04.2024, 17:49
@Maus12416

na dann, wenn sie dir gefallen und die öfters tragen willst, nimmst du direkt mehrere mit. Und wenn das so ein Gelegenheits Ding ist, du aber neue brauchst, und die selben willst, dann holst du sie dir

also komisch ist das nicht