Unterwäschemodel Männlicch spzezielle anforderungen?

6 Antworten

Man kann natürlich nicht gezielt "Unterwäschemodel" werden. Weder als Männlein, noch als Weiblein.

Der Weg ist der, dass man sich ganz normal als "Model" bei einer (guten) Agentur bewirbt und wenn man dann genommen wird, dann bekommt man die verschiedensten Jobs. Da knan dann eventuell natürlich auch mal ein Unterwäsche-Job dabei sein. Für was man gebucht wird entscheidet der Kunde, der sucht sich ein bestimmtes Model aus, das er für seine aktuelle Kampagne gerade als passend empfindet und dann bekommt man den jeweiligen Job. Auf was der jeweilige Kunde gerade jeweils schaut ist genauso individuell wie die verschiedensten Kunden selbst auch… Das kann mal ein bärtiger Kerl mit langen Haaren sein, mal der Milchbubi… Je nachdem, wer gerade der passende Typ ist.

Allersings sollte der Körper schon einigermaßen trainiert sein. Ein Hänfling wird für Wäsche-Jobs in der Regel nicht gebucht, aber würde warscheinlich auch von der Agentur gar nicht erst genommen werden, weil ein "guter Körper" natürlich Voraussetzung für die Aufnahme ist. Ob aber "die derbsten Muskeln" so ideal sind ist fraglich. je nachdem wie "derb" sie denn sind…"gut trainiert" ist auf dem Foto noch gut anzusehen, aber regelrechte "Bodybuilder-Mukkies" wären wohl eventuell zu viel des Guten

"Unterwäschemodels", das heißt, Models die auf Unterwäsche spezialisiert wären und nichts anderes sonst machen, die gibt es nicht. Eher umgekehrt, und das hauptsächlich bei Damen: Models, die es ablehnen, in Unterwäsche zu modeln und trotzdem erfolgreich sind. Die gibt es.

Unterwäschemodells sind meistens nicht wirklich durchtrainiert sondern eher abgemagert. Das ist nicht anders als bei Frauen.

BlauesBlut  31.01.2014, 16:51

... und die überwiegende Anzahl ist homosexuell. Nicht, dass das für mich ein Problem ist. Aber auch so etwas sollte man wissen, wenn man in diese Branche will.

frolix  01.02.2014, 17:55
@BlauesBlut

Warum sollte man das wissen??? Homophobe Kackscheisse!

GammaFoto  31.01.2014, 23:17

wo hast du denn diesen Blödsinn her?

Vanillachan  03.02.2014, 07:56
@GammaFoto

Ich habe Augen im Kopf, und kann den Unterschied zwischen Männern, deren Muskeln man sieht weil sie sich eben abgehungert haben und Männern, deren Muskeln man sieht weil sie Trainieren sehr gut erkennen.

GammaFoto  03.02.2014, 15:39
@Vanillachan

schön, dass du glaubst das zu sehen. Aber wo (!) glaust du das zu sehen?

Du kannst ja gerne mal hier reinschauen:

http://www.avr-emags.de/emags/SOUS/SOUS_01_14/

Das ist die Digitale Version der zeitschrift "Sous", ein Fachmagazin für Unterwäsche wo du von so gut wie allen Herstellern auf dem deutschen Wäsche Markt sowohl Anzeigen wie auch PR-Material finden kannst, auch von Männern. Du kannst mir ja gerne mal sagen, wo du glaubst "abgemagerte" und "abgehungerte" Männer zu sehen!

Vanillachan  04.02.2014, 08:06
@GammaFoto

Bei den Damen bin ich positiv überrascht. :) Den Ladys täte zwar ein bisschen Muskelaufbau ganz gut, aber sonst sehen sie schlank aber nicht mager aus. (bis auf 2 - 3)

Aber tut mir leid die Typen auf seite 24 - 25 sind ja wohl ein Witz. schön und gut, dass man die Bauchmuskeln sieht aber kennen die das Wort Beintraining?

Mann muss einen bestimmten BMI haben einen Peniss der die Boxershorts gut heraushebt und Äuserlich sollte mann auch hübsch sein Rasierte beine......

Aaronxcxc  27.03.2024, 19:54
Enhancer Penis Pouch = Silikon Pad oder als Penisschwamm auch bekannt, also weder Penisgröße noch Rasur ist hier beim Mann z.B. Verpflichtend aber auch keine Rasur-Pflicht ...

ich denke auch das hier nicht die muskeln zählen sondern eher dass man dünn ist und ich denke mal das es relativ egal ist wie gut er bestückt ist

Aaronxcxc  27.03.2024, 19:49

Es gibt aber auch Mollige Model's ... kenne selbst drei Persönlich