Unterwäsche verrutscht was tun?

8 Antworten

Strings verrutschen normalerweise nicht, wenn doch, einfach wieder richten. Oder einfach nichts drunter anziehen. Geht auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Body für dich perfekt sind, dann bleib doch dabei. Für was brauchst dann einen String, wenn er dir ständig verrutscht. Alternativ gäbe es auch Stringbodys

Ich trage selbst nur Strings, da ist noch nie was verrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und? Wieder richten und gut. Du bist nicht allein damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss nicht was Du meinst, aber ein String kann gar nicht verrutschen, der ist dort wo er hingehört, sonst ist es kein String.