Unterwäsche unter Schwitzanzug (Saunaanzug)?

3 Antworten

Wenn das meine "Freundin" wäre, würde ich ihr die Freundschaft kündigen, oder mich mit etwas in Wolle revanchieren.

SirAndiusNr2  16.12.2020, 18:16

Eine Fakirmatraze, oder eine Drahtbürste als Zahnbürste oder Kopfkissen.

Clemens75
Fragesteller

Ich finde das auch nicht sehr cool so ein Ding zu tragen ... aber sie hat ihren wirklich total gerne beim Sport an ... von daher finde ich es wahnsinnig lieb, dass sie mir einen gekauft hat.
Der Wille zählt da fürs Werk ;-)

Ein Schwitzanzug kann eine richtige Sauna nicht ersetzen.

Ich denke das ist auch alles andere als gesund im Gegensatz zu einem richtigen Saunagang