Unterwäsche Schule oder Arbeit?

9 Antworten

Das Weglassen habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:

Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.

Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK gehört fundamental zu meinem Leben

Meine gute Erziehung verbietet mir so ein ekelhaftes Verhalten, lieben Dank an meine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer Unterwäsche. Ohne würde ich mich nicht wohlfühlen.

Trage keine Unterhose nur wenn ich weiss, dass ich die hose runter lassen muss, er braucht Platz unten