Unterwäsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So im Altag slips, aber Auch strings/ tanga strings und BH von hunkemöller, die sind aber eher basic.

Warum auch immer mag ich es gerne aich Reizwäsche zu tragen, allerdings nur wenn ich alleine bin. Ich trage die nicht im Altag, aber wenn ich abends alleine bin, zieh ich die gerne an und stell mich vor den Spiegel. Ich fühl mich wohl damit und es gibt mir (warum auch immer) mehr selbstvertrauen.

Ich (M, 42) trage ausschließlich Strings. Ich finde Strings super bequem und optisch ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slip oder eine Art Boxershorts weil ich die einfach bequem finde und so was wie Tangas würden mich im Alltag nur stören und Bhs halt kann man sich denken warum. W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum tragen finde. Bin M/28.

Ich trage zur Zeit enge Boxershorts, bin aber auch am überlegen, ob ich mal Jockstraps probieren soll