untertapete entfernen

4 Antworten

bist du mit so einer nadelrolle über die tapete gegangen ??? so kann die tapete komplett durchweichen und den kleister lösen. danach einfach mit einer kelle abziehen oder streichen

etwas schwund ist bei altbauten immer da. die wand wieder herrzurichten geht relativ schnell und einfach. auch sind die kosten überschaubar

Diese Untertapete oder auch Tapetenrücken genannt,ist der beste Untergrund um darauf neu zu tapezieren.Wenn Du also neu tapezieren möchtest,dann lasse diese getrost drauf.

wenn sie so fest ist, tapeziere darüber

Streich die Wand mit Tapetenleim ein und lass ihn trocknen Dann Tapete Geht wunderbar Lg