Unterstützung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kette 77%
Armband 8%
Fußkette 8%
Anderes (kommentar) 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kette

Eine Kette lässt sich immer empfehlen, vor allem mit einem kleinen Unendlichkeitszeichen oder deinen Anfangsbuchstaben als Anhänger. Das würde ich aber nicht alleine schenken sondern zusätzlich noch ihre Lieblingssüßigkeiten und etwas persönlich, selbstgemachtes wie ein Liebesbrief ,etwas gebasteltes oder ein kleines, kreatives Fotoalbum von euch.

lNevio242l
Fragesteller

Wieso bin ich da nicht drauf gekommen

Kette

Kommt darauf an was sie mag, jedes Mädchen präferiert was anderes. Ich selbst würde aber kette sagen, damit kann man eig nie was falsch machen.

Kette

Ich habe damals von meinem Freund eine Kette bekommen :) Aber da waren wir schon 3 jahre zusammen xd

Die muss ja nicht teuer sein

Kannst ihr auch ein Kuscheltier schenken wo ein Foto mit euch drauf ist. Gibts im DM

lNevio242l
Fragesteller

Kuscheltiere sind ein guter call