unterstützt ihr alles was euer Lieblingsstar bzw. Lieblingsgruppe macht?

9 Antworten

Zum Beispiel das was Kris Wu getan hat.. ich bin EXO Fan und da sag ich ,,das musste überhaupt nicht sein" also nur weil man Fan ist muss nicht zu allem zustimmen oder alles gut finden man darf und soll Sachen hinterfragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

danke 🌸

man Muss nicht immer alles Supporten genau so wie mit Freundschaften. Findest du immer alles oke was deine beste Freundin/ bester Freund macht oder denkst du dir so: ja musste jetzt nicht unbedingt sein. Es ist oke wenn man nicht alles mag bei Freundschaften als auch wenn man ein Fan einer Gruppe ist. Es macht doch nicht weniger als Freund/in wenn du was nicht wirklich magst und so ist es auch als ein Fan

hoffe ich konnte helfen :)

Nein würde ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Heyyy,

Nein, auf keinen Fall. Also bis jetzt ist es tatsächlich nicht passiert, dass ich gegen etwas dagegen war. Aber falls das passieren soll und ich die nicht dabei unterstützen möchte ist das voll in Ordnung. Ich meine ich habe meine eigene Ideen und weiß auch ob ich die Supporten möchte. Und das heißt lange nicht, dass ich kein richtiger Fan bist.
<3 <3

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Nein, ich kann noch selber denken und möglicherweise mich auch von meinen Lieblingsidolen distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik