Unterstellungen von familie( freund)?
Hallo,
es geht dadrum das ich (w/18) einen Sohn (1) habe aus vorheriger Beziehung. Die Familie meines Freundes behauptet ständig sachen um mich von ihm zu trennen wie
„du bist der nächste der ein Kind von der hat“
oder
“die will nur Geld haben“
„sie braucht finanzielle Unterstützung“
und so weiter.Dazu werde ich ständig runtergemacht das ich an dran schuld wäre das er seine Ausbildung nicht machen wollte oder nicht an Familien Sachen teilnimmt.
Ich weiss nichtmehr wie ich damit umgehen soll und ob es sich lohn zusammen zu bleiben ich höre mir das jetzt zeit ca.1 jahr an und habe mehrmals erwähnt das es mich verletzt und ich nicht vorhabe ein Kind zu bekommen.
3 Antworten
Es gibt eine einfache Lösung welche das Verhältnis klärt.
Du stellst ihn vor die Wahl, seine Verwandten oder Du. Keine Kompromisse, verlange eine klare Entscheidung von ihm
Dann wirst Du erkennen wer ihm wichtiger ist.
Entscheidet er sich gegen Dich und für Papimami ist er kein Verlust für Dich, Du bist jung genug einen Mann zu finden der Deiner Liebe auch wert ist und dem Du und niemand sonst die Wichtigste in seinem Leben ist
Wenn du schon probiert hast mal mit ihnen zu sprechen und auch deinem Freund, wäre es vielleicht möglich den Kontakt zu vermeiden mit den Eltern von ihm, wenn ein Gespräch nicht funktioniert. Die Eltern sind halt extrem voreingenommen und versuchen so ihren Sohn, also deinem Freund zu schützen, an der Stelle sollte dein Freund dich stärken und auch mal mit seinen Eltern darüber reden.
Meide einfach den Kontakt zu den Eltern.