Unterstellung das ich wand abhören würde?

5 Antworten

Ja, ob das Ubterstellungen sind?

Du beobachtest alles, deine Nachnarin tut mir wirklich leid. Es ist sicher schwer Tür an Tür mit dir leben zu müssen.

Du solltest damit aufhören und dir ärztliche Hilfe suchen, die brauchst du dringend.

Und deine Nachbarn brauchen endlich mal Ruhe vor dir.

kj9886  28.06.2020, 21:20

Ja Man der Typ hat nen kompletten Dachschaden, lies dir mal die anderen Fragen noch durch. Die armen Nachbarn!

Was du machen sollst? -Gar nichts!

Lass sie einfach reden!

vanillaxoxo  28.06.2020, 18:38

Guck dir seine anderen Fragen an.... Es liegt nicht an den Nachbarn...

Ich rate Ihnen zu einer Strafanzeige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hat dir schon mal jemand gesagt, das du im Kopf nicht ganz sauber bist? Bist du schon in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht wird es Zeit, denn du hast zweifelsohne eine psychische Erkrankung, eine paranoide Störung, irgendeine Zwangsstörung oder Schizophrenie. Jede einzelne Frage von dir ist komplett irre, merkst du das nicht selbst? Ich hoffe für dich und vor allem deine armen Nachbarn, das du endlich in Behandlung kommst, du brauchst dringend Hilfe! Morgen fragst du wieder genau den selben Nonsens, du hast sie doch nicht alle... Bist nicht ganz dicht!

Du scheinst echte Probleme zu haben, so oft wie du Fragen zu deinen Nachbarn stellst.

Zieh woanders hin, dann hast du Ruhe.

Scott6060
Fragesteller

Ja sie unterstellt mir das ich wand abhöre aber hallo wenn ich im Wohnzimmer sitze und höre was gesprochen wird dann kann ich nichts dafür

Rinilda  28.06.2020, 18:42
@Scott6060

So unschuldig scheinst du auch nicht zu sein. Woher weiß deine Nachbarin, dass du alles hören kannst? Doch wohl nur, weil du ihr das alles vorhälst. Sie kann auch nichts dafür, dass das Haus so hellhörig ist.