Sag du hast dich im Balkon geirrt.

...zur Antwort

Der Tod ist ein Thema, das jeden betrifft. Keiner kann sich davor drücken, jeder bekommt in seinem Leben früher oder später damit zu tun. Der Tod gehört leider genauso zum Leben wie die Geburt, das ist der Kreislauf des Lebens. Man sagt zwar, das die Wunden heilen, aber es geht jeder anders damit um, manchen fällt es leichter, machen schwerer, den Verlust zu verarbeiten, dabei kommt es immer darauf an, wie nah man einer Person im Leben stand. Scheinbar standest du der Person sehr nahe oder deine Eltern. Jetzt gibt es erstmal nichts, was du gegen den Schmerz machen kannst, es dauert Zeit damit klar zu kommen. Mein Beileid.

...zur Antwort

Wird man als Stilelement nutzen, aus welchem Grund auch immer. Mich stört es jedenfalls nicht. Wer darin Rassismus sieht, hat bis heute nicht verstanden, was Rassismus heißt.

...zur Antwort

So ist das wenn man den Stasi Blockwart spielt. Wär höchste Zeit dich mal durchzuchecken.

...zur Antwort

Du scheinst ein richtiger Querulant der übelsten Sorte zu sein, wenn man sich deine restlichen Fragen durchliest. Geht dir da einer ab, wenn du deine Nachbarschaft in den Wahnsinn treibst? Sei froh das du nicht mit mir Wand an Wand wohnst, dir würde ich zeigen wo der Hammer hängt du Psycho.

...zur Antwort

Hat dir schon mal jemand gesagt, das du im Kopf nicht ganz sauber bist? Bist du schon in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht wird es Zeit, denn du hast zweifelsohne eine psychische Erkrankung, eine paranoide Störung, irgendeine Zwangsstörung oder Schizophrenie. Jede einzelne Frage von dir ist komplett irre, merkst du das nicht selbst? Ich hoffe für dich und vor allem deine armen Nachbarn, das du endlich in Behandlung kommst, du brauchst dringend Hilfe! Morgen fragst du wieder genau den selben Nonsens, du hast sie doch nicht alle... Bist nicht ganz dicht!

...zur Antwort

Du musst lernen nein zu sagen und zu verzichten. Du weißt ja selbst, das du wegen der Nascherei immer dicker wirst. Also ess statt ner Tafel Schokolade am Abend Äpfel oder Gemüse. Wenn du dir nicht selbst in A.... trittst wird das nichts.

...zur Antwort

Scheinar bist du wirklich nicht geeignet, ein Kraftfahrzeug zu führen, wenn ich mir deine Fragen so durchlese. Und auf diese Frage kann ich dir nur raten, dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, Leute wie du sind fast schon unheimlich. Von dir scheint eine latente Gefahr auszugehen und zwar für Menschen in deiner Umgebung (Nachbarn). Wie oft kam es schon zu Nachbarschaftsdramen mit tödlichem Ausgang genau wegen Menschen wie dir, die ein solches Verhalten an den Tag legten? Wenn deine Nachbarin ihre Ruhe vor dir haben möchte, ist das nur allzu verständlich. Das beste für dich wären ein paar Wochen Psychiatrie, um herauszufinden, wie gefährlich du bist, denn steigerst du dich noch weiter in deinen Wahn, können wir demnächst in der Zeitung von dir lesen. Ich habe deinen Account vorsichtshalber gemeldet, in der Hoffnung, jemand sieht mal nach.

mfG

...zur Antwort

Das ist ungefähr gleich würd ich sagen, der Preis auf Ebay liegt bei 675 EUr

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-rennrad-70er-jahre-originalzustand/1403622833-217-8088?utm_source=focus.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=coop-focus.de

...zur Antwort

Findest du es genauso cool, mit diesen schweineteurem Klimbimm rumzurennen, während wo anders Menschen verhungern? Schon mal drüber nachgedacht, statt irgendwelchen teuren Schwachsinn zu kaufen, nur um den coolen Angeber zu spielen, die Kohle lieber an arme Menschen, Kinderheime oder Tierheime oder so zu spenden? Findest du das nicht ein wenig egoistisch oder sind die Menschen in Not egal? Die teuersten Müll kaufen und sich dann noch als sozialen Menschenfreund aufspielen ist echt witzlos.

...zur Antwort