Unterschriebenen Arbeitsvertrag nach hinten verschieben?

3 Antworten

Möglich ist es. Ist nur die Frage ob der Arbeitgeber das auch möchte.

Du wurdest 2x gefragt, und hast 2x verneint UND den Vertrag ab 01.09.2019 unterschrieben.

Pacta sunt servanda... also halte das auch ein. Urlauben kannst du ein andermal!

Ich verstehe nicht, warum solche Art Fragen auftauchen. Was wäre ein Vertrag wert, wenn er nicht eingehalten werden muss.

Einziges, offensichtliches Resümee: Kläre mit dem Vertragspartner, ob er aus Kulanz einer Änderung zustimmt.