unterschiede zwischen film und buch (twilight)

4 Antworten

ich lese auch oft, im internet, was mit der reservat schule und das sie sich erst alle ausseinander leben, als sie merken das sie werölfe sind wieder zusammen kommen, und wie embry seine mutter wegen dem vater fragt, kommt das denn im buch vor, oder wo sich die werwölfe prägen, denn es wird beschrieben das kim schon länger in jared verliebt war?

ein Beispiel, die romatnischste Szene aus dem Buch fehlt, Edwards und Bellas Lichtung, dort zeigt er sich ihr auch zum ersten mal in der Sonne, was machen sie im Film, mitten im Wald huscht er mal kurz ins Sonnenlicht -.-

Beim Restaurant besuch fehlt ein haufen vom Gespräch und auch wurdes vieles (fast alles) von Bellas flucht mit Jasper und Alice weggelassen

danke für deine mühe!

0

Im Buch kann man besser mitfühlen, weil man für das Buch länger als für den Film braucht. Außerdem sind die Gefühle besser beschrieben. Das kann man so in Filmformat nicht umsetzen...

Was möchtest Du wissen?