Unterschiede Whorf und Zimmer (Sprachwandel)?

1 Antwort

Du bekommst hier sicherlich schneller eine Antwort, wenn du die beiden Texte, die ihr im Unterricht besprochen habt, hier einfach rein stellst.
ich habe dies zwar beide schon gelesen, aber das ist eine ziemliche Zeit her und ich habe verständlicherweise jetzt weder Zeit noch Lust, die irgendwo rauszusuchen. Du hast sie ja vor dir liegen, von daher wäre es überhaupt kein Problem für uns beide, das Beste daraus zu machen. :-)