Unterschiede Kombilösungen von eyelike

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die Hyaluron-Kombilösung von Eyelike und finde die auch super. Früher hatte ich manchmal schon nach drei Wochen ein unangenehmes Gefühl bei Monatslinsen, das ist völlig verschwunden. Einen "Film" spüre ich auf den Linsen weniger, eher ein glattes Gefühl im Gegensatz zu früher manchmal. Was meinst du mit Kombi-Super-Lösung? Es gibt Komfort-Super, die ist aber mit Neutralisationstabletten und sowas kann ich nicht leiden. Dann gibt es noch die normale Kombinationslösung, das ist eine Standardlösung. Hatte ich früher, ist auch gut, aber die mit Hyaluron finde ich noch besser.

Besser finden ist die falsche Frage. Das Linsenpflegemittel muss ja auf deine Augen und Linsen abgestimmt sein. Und da hier keiner deine Linsen oder Augen kennt, kann man auch nicht sagen, welche für dich besser ist. Das muss dein Anpasser / ein Augenoptiker entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit