Unterschied zwischen normalen schampoo und haarspülung?

2 Antworten

Hallo,

ein Shampoo macht dein Haar sauber eine Spülung oder ein Conditioner ist das gleiche! ist wichtig und schließt bzw. versiegelt deine Haare wieder. das Wasser öffnet deine Haare und das Shampoo reinigt es...die Spülung schliesst dein Haar wieder- bitte nur auf die längen und Spitzen auftragen und nicht auf den Ansatz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Haarspülung benutzt man nach der Wäsche, das ist wie ein Weichspüler bei der Waschmaschine, zur Pflege der Haare, wenn z. B. Shampoo zu sehr austrocknet.