Unterschied zwischen Klarglas Rückleuchten und normalen?

5 Antworten

Klarglas-Rückleuchten, haben, wie die Bezeichnung schon aussagt, klares Glas, durch das man durchsehen kann.

Die anderen Rückleuchten haben kleine Linsen im Glas, so dass man nicht durchsehen kann.

Mit klarem und gefärbtem Glas hat das nichts zu tun.

Eine Klarglas Rückleuchte ist wo man direkt das Leuchtmittel (LED Birne) sieht, ohne Klarglas   ein Glas das die Farbe Rot hat, keine direkte Sicht auf das Leuchtmittel.

Den Unterschied sieht man doch. Bei dem einen ist die Scheibe Klar und meist die Birnen oder LED leuchten in der jeweiligen Farbe. Bei dem anderen ist meist das Glas nur getönt. und eben nicht klar sondern strukturiert.

Shisha: Unterschied: normaler (einfacher) Kopf und Kaminkopf?

Hey ihr,

ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen einem normalen Kopf und einem Kaminkopf ist, bzw. was ist an einem Kaminkopf besonders?

Mit freundlichen Grüßen Tobi

...zur Frage

Golf 7 mit LED Rückleuchten vom GOLF 7 GTI nachrüsten - geht das?

Guten Tag,

Ich würde gerne an meinem Golf 7, LED-Rückleuchten vom Golf 7 GTI nachrüsten und anbauen. Nun ist meine Frage, geht das einfach ohne weitere Komplikationen oder stecke die neuen einfach dran?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Elektrik Problem E36 316i Limo, weis nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

hallo, habe ein elektrik problem bei meinem winterauto - bmw e36 316i limo.

Ich zähl jetzt mal alles auf :D

Meine Sicherungen für beleuchtung links (standlicht und rücklicht) und Leselampe fliegen ständig nach unbestimmter zeit raus ( manchmal gleich nach 10min oder nach 3 tagen)

Wenn ich fernlicht anschalte oder blinke (manchmal auch wenn das bremslicht angeht) springt meine drehzahl nadel (meistens auch alle Tachonadeln) auf anschlag und wieder runter (wenn der motor läuft)

Fenster funktionieren erst nach ca.5min fahrt (gefühlt), sehr selten auch gleich nach motor start.

  1. Bremsläuchte funktioniert inzwischen auch sehr selten

Am auto ist alles original was elektrik angeht, keine tuning bauteile.

Wäre sehr hilfreich wenn jemand einpaar tipps hätte. Da ich nicht das ganze auto zerlegen kann und alles durchschauen kann.

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spannung und Strom? (In eigenen Worten erklären bitte)?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?