Unterschied zwischen DELL U2412M & DELL U2412Mc?

2 Antworten

Ich habe den c auch nicht gefunden, um meine Vermutung zu überprüfen, aber das c steht bei dell oft für USB-C Anschluss

120N8342D
Fragesteller

https://www.gebrauchtcomputer24.de/tft-monitore/dell-ultrasharp-u2412mc.html

Ich kann mir das auch irgendwie nicht erklären. Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es sogar noch die Bezeichnung U2412Mb. Und da ist ein Foto vom Typenschild dabei, steht genau so drauf.

esisthalbzwei  08.04.2022, 20:27
@120N8342D

Manchmal geben Hersteller einem Produkt verschiedene Namen, damit die Kunden die Preise nicht vergleichen können. Bei Waschmaschinen usw ist das sehr häufig so, hier vielleicht auch. Aber das Gerät schein ziemlich alt zu sein, da würde ich 2x überlegen