Unterschied zwischen "except" "apart from" und "but"

5 Antworten

Hallo,

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, im Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

:-) AstridDerPu

Da gibt´s keinen wirklichen Unterschied.

Doch, gibt es. Wenn es wahr WÄRE, was Du sagst, könnte man alle drei Wörter voll synonym in jedem Kontext benutzen - das geht aber eben nicht.

0

Firefox Quantum ruckelt bei Videowiedergabe?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei Youtube ein Video gucken möchte, ruckelt es ohne Ende. Ich nutze Firefox Quantum. Aber es war auch bei älteren Versionen so.

Am PC und der Internetleitung kann es nicht liegen. Nutze Einen Acer Predator G3-710 i5 7700 mit GTX 1060 3GB und 8GB RAM. Win 10 Pro 64x Bit ist installiert. Mein Internet beziehe ich über Vodafone (Cable 400er Leitung).

Habe schon gegoogelt und nur eine Lösung gefunden die nicht half. Und zwar in der config von firefox den Intervall höher zu schrauben. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Half Life spiele spielen?

Schnelle Frage, hab mir alle (10 glaube ich) teile gekauft von HL 1 bis Lost coast, in welcher Reihenfolge sollte ich die Teile spielen um mich nicht selber zu Spoilern was im folgenden passiert.
Ach ja und ist Unterschied zwischen Half Life 1 und half Life Source?

...zur Frage

Unterschied Maisstärke und Speisestärke?

Hey, gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Suche Erfahrungen mit Endomondo Pro! (Android App)

Ich nutze seit einigen Monaten die kostenlose Version der Android App Endomondo und bin am überlegen, ob ich auf die Pro/Premium Version updaten soll.

Aber: Laut App soll ich die Premium-Version installieren, die monatlich ein paar Euros kostet.

Im Play-Store finde ich aber auch eine Pro-Version, die einmalig knapp 5€ kostet.

Laut der eigenen Seite

https://support.endomondo.com/hc/en-us/articles/200595108-PREMIUM#difference

gibt es wohl eigentlich gar keinen Unterschied zwischen beiden Versionen.

Daher die Frage:

Hat jemand Erfahrung mit der Endomondo Pro Version und ob sie tatsächlich alle Funktionen zugänglich macht oder nicht?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MIG und MAG - Schweißtechnik?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen MIG und MAG - Schweißtechnik? Ich kann mit diesen Begriffen nichts anfangen - wo liegt da der Unterschied - oder für welche Bereiche verwendet man diese Techniken?

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung von diesem Text und was haltet ihr davon?

Kennt ihr dir Bedeutung dieser lyrics und Wie findet ihr sie? Trying to hard can tear two halfs apart You want to find the truth but you just hold it loose Dont aim for the best, just let it come And if doing so, you're already done With finding your one, the one that you want, and with running away from the love that you hunt Locked in a circle, cant get to your soul thats waiting for you outside the hole Be the the escaper, dont play the guard And bring together the soul and the heart.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?