Unterschied zwischen den Büchern (Vampire Diaries)?

Stefan's Diaries - (Buch, lesen, Unterschied) Vampire Diaries - (Buch, lesen, Unterschied)

1 Antwort

Ich habe Stefan`s Diaries nicht gelesen, aber es gibt ja zum Beispiel auch schon gravierende Unterschiede zwischen den Büchern und der Serie und die Bücher wurden zuletzt dann leider auch nicht mehr von der Autorin, sondern von einem Ghostwriter geschrieben.

Stefans Diaries sind ja z.B auch nicht mehr von Lisa J. Smith geschrieben. Ich denke auch - auch ausgehend vom Klappentext - dass diese mehr auf der Serie beruhen und sich daran orientieren. Sie spielen ja auch in Mystic Falls und Stefano heißt Stefan.

Liebe Grüße, ich hoffe, das konnte dir schon mal ein wenig helfen :-)

Reiterin16
Fragesteller

Ja, super danke. Das hilft mir auf jeden Fall mal weiter :)