Unterschied zwischen Buch und Buch copy?

1 Antwort

Das bedeutet, dass der Händler bei der Erfassung eines Produktes einen Fehler gemacht hat.

Er wollte den Webshop-Eintrag des Produktes kopieren und diese Kopie als Ausgangspunkt für den Eintrag eines anderen Produktes nutzen.

Er hat mit den nötigen Änderungen begonnen (z.B. hat er bereits den Preis des neuen Produktes eingetragen), ist dann aber recht bald während der Arbeit unterbrochen worden und hat vergessen, weiterzumachen.

draxor
Fragesteller

Wenn ich den artikel bestelle, muss er ihn mir dann darüber geben (auf der copy ist ein vergünstigungs angebot)

ultrarunner  22.07.2023, 16:51
@draxor

Wahrscheinlich nicht.

Viele Händler haben in ihren AGB stehen, dass deine Bestellung lediglich ein Kaufangebot ist, das vom Händler angenommen werden kann oder auch nicht.

Außerdem ist kein Händler verpflichtet, dir etwas zu verkaufen (da gibt es Ausnahmen, die treffen in diesem Fall aber nicht zu).