Wie ist die richtige Reihenfolge der 'Maddox Reihe' von Jamie McGuire?

1 Antwort

Die Reihenfolge ist richtig.

Aber "Happenstance – Zartes Erwachen", gehört eigentlich nicht zu der Reihe, es hat nichts mit den Madoxx Brüdern zu tun, es ist eine Geschichte für sich bzw. das ganze soll der Beginn einer neuen Reihe werden und das Buch ist der Auftakt.

12

Danke dir :)

0

Das Lied von Eis und Feuer Buch Reihe, richtige Reihenfolge?

In Amazon lese ich Band 1-10 und der Heckenritter von Westeros, wo muss ich das buch hinpacken das es passtß Brauche ich es überhaupt?

...zur Frage

Alle Herr der Ringe und Hobbit Freaks aufgepasst! In welcher Reihenfolge müssen die Bücher von J. R. R. Tolkien gelesen werden?

Ich habe mir jetzt vor kurzem die Bücher "Das Handbuch der Weisen von Mittelerde", "Das Buch der verschollenen Geschichte 1", "Das Buch der verschollenen Geschichte 2"´, " Das Similarion" und "Der kleine Hobbit" gekauft. Nachdem ich aber irgendwo einmal gelesen habe, dass diese sehr komplexe Geschichte in einer gewissen Reihenfolge gelesen werden muss, wollte ich einmal fragen, ob ich alle Bücher dieser Reihe besitze, (falls nein, welche fehlen noch?) und in welcher Reihenfolge sie zu lesen sind. Im Vorhinein schon mal danke an alle Antworten! LG Clarissa

...zur Frage

Markus Heitz Zwergen/Albae-Reihen. Macht es Sinn die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen?

Ich habe vor kurzem die Zwerge und die Albae-Reihe von Markus Heitz erstanden. Allerdings ist die chronologische Reihenfolge der Bücher gemischt (sprich: Albe 1+2, Zwerge 1+2+3, A3, Z4, A 4+5, Z5). Macht es Sinn die Bücher in dieser Reihenfolge zu lesen, oder ist es besser beide Reihen getrennt voneinander zu lesen?

...zur Frage

Das Lied von Feuer und Eis- Reihenfolge?

Hallo,
Ich wollte mir die Bücher von GoT lese , aber kenne die Reihenfolge nicht. Kann die mir jemand schreiben, das wäre nett? Und auch (falls es die geben sollte) Extras oder sonst irgendwas und falls es die gibt, in welcher Reihenfolge die man mit der eigentlichen lesen soll
Dankeschön :)

...zur Frage

Mass Effect Bücher Reihenfolge?

Es handelt sich um diese Seite : http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Publikationen

Dort sind Band 1-3 von Drew Karpyshyn und der 4 von William C. Dietz. Jetzt gibt es aber noch eine andere Reihe, dort ist der erste Teil von Mac Walters und John Jackson Miller und heißt "Mass Effect, Band 1: Erlösung" die eine Reihe bis Band 7 haben.

Wo soll man die jetzt ein Ordnen ?

Kurz und knapp es gibt einmal Mass Effect Reihe von 1-4 und dann nochmal eine von anderen Autoren die von 1-7 geht.

...zur Frage

Monogatari - Reihenfolge

Kennt jemand von euch die richtige Reihenfolge von der Monogatari - Reihe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?