Unterschied zwischen Branchenübergreifend und Branchenbezogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Artikel. Einer hat solche Merkmale, dass er in 5 verschiedenen Branchen gebraucht wird und der andere hat 5 Merkmale, die alle Bezug zu einer Branche haben.

Ein Produkt, welchen branchenübergreifende Merkmale hat, wäre Papier. Da werden Dir vermutlich mehr als 5 Branchen einfallen, in denen Papier benötigt wird. Stahl ist ein Produkt in der Metallverarbeitung. Auch da müssten Dir 5 Merkmale einfallen, die innerhalb der Metallverarbeitungsbranche zur Anwendung kommen.

Stahl lässt sich auf verschiedene Arten verformen: verflüssigen, pressen, verbiegen, zersägen, schweißen zu allen Eigenschaften werden Dir wohl Anwendungsbeispiele einfallen, oder?

Gruß Matti

JustinaXoXo
Fragesteller

Hättest du vielleicht auch beispiele für die Merkmale ?

Kuhlmann26  05.01.2021, 22:10
@JustinaXoXo

Deine Zusatzinformationen sind ein bisschen dünn, aber ich habe meine Antwort in Bezug auf Stahl noch ergänzt.

Papier: Verpackungsindustrie, Druckindustrie, Medien (Zeitung), Computerbranche (Drucker), Werbeindustrie,. ....

Kuhlmann26  14.01.2021, 08:59

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti