Unterschied von Datteln und Feigen?

3 Antworten

Würde ich nicht machen den geschmacklich und noch gößer ist der unterschied das die Dattel einen kern hat und sonst nur gut dosierbares Fruchtfleisch haben aber die Feige hunderte von Samen innen hat und die je nach essen sehr stören können.

LG Sikas

Kannst du machen, schmeckt bestimmt auch gut. Schön kleinschneiden.

Schmeckt generell ein bisschen anders, wird im Gericht aber gar nicht auffallen.. und ja, das geht, definitiv.