Datteln oder Feigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag Wassermelone 🍉 mehr 64%
Frische fruchtige Datteln 29%
Frische fruchtige Feigen 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frische fruchtige Datteln

Feigen sind auch gut und Wassermelone natürlich sowieso aber Datteln sind das heftigste meiner Meinung nach.Es gibt so Datteln die nennen sich Königsdatteln das sind halt diese schwarzen fetten die extremst Weich sind und sehr süß,davon könnte ich 3-4 Packungen am Tag essen.Aber man sollte mit Datteln nicht übertreiben,ein paar Stück genügen dann sollte man aufjedenfall Wasser dannach trinken.

Frische fruchtige Datteln

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

ich liebe frische Datteln sehr, die „Majhool Datteln“ sind die besten, die schmecken einfach sehr lecker, SubhanAllah

Frische Feigen esse ich natürlich auch sehr gerne :) und Wassermelonen 🍉 gehen bei mir im Sommer immer, im Winter denke ich eher nicht 😅

Ich mag Wassermelone 🍉 mehr

Ist das Beste, was es auf der Welt gibt.

Ich mag Wassermelone 🍉 mehr

Ich mag Datteln, liebe Tomaten, aber mag die CDU trotzdem nicht.