Unterschied Smartphones?
Hallo Zusammen
Ich tendiere stark dazu, von meinen etwas in die Jahre gekommenen S20 Plus auf ein Motorola Edge 50 Pro umzusteigen. Jedoch gibt es im Shop zwei verschiedene Modelle. Einmal wird es angegeben mit 6.65 Display und einmal mit 6.67 Display. Gibt es da unterschiede oder ist es dasselbe Produkt?
Wie ist es eigentlich von einem Galaxy auf eine Motorola umzusteigen bezüglich dem Transfer von Apps, Bilder usw.
Freue mich über eure Antworten
B
2 Antworten
Wird wohl ein Tippfehler sein.
Das wechseln soll problemlos sein da zumal beide Android Handys sind, halt nur die Software auf dem neuen Handy ist anders, also müsste du dich eine Zeitlang an das neue Handy gewöhnen.
PS: wenn du das Motorola Handy kaufst und fertig eingerichtet hast, Dann vergiss nicht die Funktion Twist oder Hacken anzumachen, denn wenn du das Handy so schüttelt bzw. Hackst wie eine Spitzhacke, dann Schaltest du die Tauschlampe ein und Bein Twist die Kamera, ob man die Funktionen individuell einstellen kann weiß aber nicht.
Wird ein Tippfehler sein, über Google müsste die Datenübertragung easy sein, dafür brauchst halt nen USB c zu USBc Kabel um beide Handys zu verbinden, sonst müsste das über WLAN aber auch gehen.
Motorola ist ganz nice, wird ein Upgrade gegenüber deinem s20 sein ;)