Unterschied: Seafront & Meerblick

2 Antworten

Hallo sociallyawkward,

Seafront bedeutet: Wenn du zum Fenster gerade rausschaust, dann siehst du das Meer.

Meerblick bedeutet, du musst vielleicht nach rechts oder links schauen, um das Meer zu sehen.

Da dies mitunter lästig ist, sind solche Zimmer bzw. Ferienwohnungen auch günstiger in der Miete.

Liebe Grüße

ichausstuggi

sociallyawkward
Fragesteller

Vielen dank! Wieso lästig?

Vielleicht, dass man bei seafront, gleich am meer ist und baden gehen kann und man bei meer blick vielleich einige 100m wegbb ist aber das meer noch sieht