Wie ist eure Erfahrung mit Expedia?

3 Antworten

Expedia ist nur ein Vermittler. Für die Reise selbst ist er gar nicht zuständig. Wenn es allerdings um Stornierung und so weiter geht, dann tun sie sich (wie alle Vermittlungsportale) schwer. Sprich, da sind sie kundenunfreundlich.

Bei mir hat die Buchung über Expedia plus Corporate Benefits. schon mal gar nicht geklappt.

Die Reise war zwar bei Expedia zu finden, über den Zugang bei den CB zwar auch , aber der Code war nicht einlösbar.
Naja, wenn zwei Plattformen Daten abgreifen wollen. Also das war mir dann zu doof.

Wenn alles glatt läuft ist Expedia so gut wie jede andere Plattform, wenn nicht dann hängst du in Warteschleifen am Telefon und wünscht dir, du hättest direkt bei der Airline gebucht oder direkt im Hotel.

Aber wenn der Preis viel besser ist als individuell, dann kann man Expedia schon benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nix Negatives sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft