Unterschied Line In und Aux In bei SH-8030?

3 Antworten

Der Phonoeingang ist für einen Plattenspieler,der wird einen Entzerrervorverstärker vorgeschaltet haben und nur für Plattenspieler mit Magnetsysten geeignet sein,der AUX und Line in Eingang kann für alles andere verwendet werden

ronnyarmin  23.12.2018, 20:14

Aux und Line in könnten unterschiedliche Anschlußimpedanzen haben. Probier einfach aus, welcher Eingang besser klingt.

"Line"- und "Aux"-Eingänge sind in der Regel identisch, unterscheiden sich aber möglicherweise in der Eingangsimpedanz (sollte aus dem Datenblatt ersichtlich sein).