Unterschied KTM Superduke R und der Superduke RR?

2 Antworten

die RR ist durch Kohlefaser-Anbauteile 9 kg leichter als die R.

Die RR ist mehr für die Rennstrecke.

ist mehr eine persönliche Geschmackssache- von Farbe und ob man mal jemand mit nehmen will ( auf der RR nicht möglich)

Ohja, das ist Mist. Ich nehme es zurück...

matrix791  25.05.2021, 22:43

leider falsch

Krachlatte44  25.05.2021, 22:46
@matrix791

Sorry, neuer Versuch. Die Superduke RR ist eine auf 500 Stück limitierte Kleinserie. Bereits ausverkauft. Siehe hier.

matrix791  25.05.2021, 22:54
@Krachlatte44

genau- es ist die Rennversion :-) KTM ist ja immer und in jeder Rennserie zu finden. in sehr vielen Rennserien, dürfen die Maschinen erst Regestriert werden- wenn davon eine mindestanzahl in Serie gegangen ist.

Diese sind dann natürlich nochmal so umgebaut das sie die EU-Norm einhalten( sind nur wenige Teile- man hat also sehr schnell wieder eine FIA zugelassene Rennmaschine).