Unterschied in Online Games bei 60k und 250k Leitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Updates gehen schneller. Ansonsten, keiner. Die Latenz ist nicht direkt abhängig von der Bandbreite. Du kannst auch mit ner 250K ne hohe Latenz haben wenn du einen scheiß Anbieter hast der die Leitung nur mietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Das merkst du während dem spielen nicht. Es könnte sogar sein, dass die verbindung schlechter ist während dem Spielen.

Der Unterschied ist einfach, dass du Dateien aus dem internet schneller herunterladen kansst.