Unterschied Hände -füße?
Frage an Damen!!
Hatte vor Jahren Nagelpilz und dadurch schlimme Nägel,seit dem trage ich schwarzen lack,meiner Frau gefällt es und auch sonst habe ich in der Öffentlichkeit ab und ein Kompliment bekommen.
Nun bin ich auf die Idee gekommen Fingernägel auch schwarz,sie findet es tuntik und scheise.
Verstehe den Unterschied nicht , Füße schön, Hände No Go.🤔

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen
5 Antworten

Ich finde, dass die Fußnägel schön wirken, wenn sie lackiert sind, hast ja auch schon zig andere Farben ausprobiert. Nagellack an Fußnägeln ist einfach haltbarer.
Schwarze Fingernägel sind sehr dominant in der Optik und wenn die kleinste Ecke ab ist (und das geht super schnell ) , sieht das sehr schnell ungepflegt aus.

Ich finde beides schön, aber an den Füßen wirkt es einfach etwas anders als an den Händen finde ich, hier finde ich immer etwas leuchtendes schön, aber auch schwarz geht mal, schön ist natürlich dann auch, wenn Hände und Füße die gleiche Nagellackfarbe haben

Ich stehe auf Männerhände. Deine schauen mir viel zu weiblich aus.

Ich bin ein Mann und finde das bei Damen generell scheusslich, ist aber nur eine Meinung, eine Rehaberaterin, die schon älter war, trug das immer während ihrer Arbeit und es hat was sehr gothic mäßiges.

Wenn dir es gefällt und du dich wohl fühlst ist da kein Problem zu sehen
Frage an Damen nicht Herren🤔