Unterschied Hände -füße?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beides ist ok 75%
Füße ja, Hände nein 13%
Beides ist to much 13%
Füße finde ich gut 0%
Füße nein Hände ja 0%
Lieber dezenter 0%

5 Antworten

Füße ja, Hände nein

Ich finde, dass die Fußnägel schön wirken, wenn sie lackiert sind, hast ja auch schon zig andere Farben ausprobiert. Nagellack an Fußnägeln ist einfach haltbarer.

Schwarze Fingernägel sind sehr dominant in der Optik und wenn die kleinste Ecke ab ist (und das geht super schnell ) , sieht das sehr schnell ungepflegt aus.

Beides ist ok

Ich finde beides schön, aber an den Füßen wirkt es einfach etwas anders als an den Händen finde ich, hier finde ich immer etwas leuchtendes schön, aber auch schwarz geht mal, schön ist natürlich dann auch, wenn Hände und Füße die gleiche Nagellackfarbe haben

Ich stehe auf Männerhände. Deine schauen mir viel zu weiblich aus.

Beides ist to much

Ich bin ein Mann und finde das bei Damen generell scheusslich, ist aber nur eine Meinung, eine Rehaberaterin, die schon älter war, trug das immer während ihrer Arbeit und es hat was sehr gothic mäßiges.

Beides ist ok

Wenn dir es gefällt und du dich wohl fühlst ist da kein Problem zu sehen