Unterschied bei einem AUX-Kabel?

5 Antworten

kommt auf den Kabelquerschnitt an, für den Verleih für Laptop zu Miniklinke mit Cinch nehme ich Sommer Cable, da kostet das Kabel aber 40 €, wer billig kauft, kauft 2 x.

Das sind von Hicon gegossene, massive Pins mit Echtvergoldung, die halten schon länger, gerade im Bereich Veranstaltungstechnik, Kabel ist geschliffenes Kupfer, die Übertragung ist schon besser

Bin Hobbytontechniker. Ich zumindest habe gute Boxen und höre einen Unterschied. Aber den merkt man sogar beim anfassen. Kauf dir ein gutes Modell, das robust aussieht. LG

nach der zeit gibts nen kabelbruch bei den ganz billgen hab da schon paar erfahrungen gemacht

Tonqualität , nein mit Sicherheit nicht. Dazu gab es mal einen Text. Gruß Nino

Das mit dem kaputt gehen ist auch blödsinn