Unterricht?
Was würde passieren wenn ich einfach nicht zum Unterricht komme also danach nach einer stunde auf die Toilette gehe und zur nächsten Stunde nicht komme und als Ausrede nehme das mir schlecht ist.
habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Miterlebt?
was würde passieren?
Ich meine wenn ich in der 1 stunde erscheinen würde und dann in der 2 stunde auf die Toilette gehen würde und da nicht kommen würde
Welchen Sinn soll das machen?
Auf der Toilette lernst du doch nichts.
Doch weil ich dann nicht die Lehrerin sehe
2 Antworten
Wenn Du Probleme mit der Lehrerin hast und sie nicht sehen willst, sollten mit dem Vertrauenslehrer die Sorgen besprochen werden und mit dem Eltern.
Du kannst nicht einfach in der Toilette verschwinden, dann würdest Du gesucht werden, die Eltern angerufen werden und es hätte Konsequenzen, da Dein Verhalten nicht korrekt wäre.
Das Grundproblem bleibt doch, wenn Du mal 2 Stunden weg bist, in den nächsten Unterichtsstunden siehst Du die Lehrerin ja doch wieder.
Es sollte ein legaler, regulärer Weg gefunden werden, wie Du die Schul- Lehrerin Probleme regeln kannst. Dazu gehört Mut und Ehrlichkeit, vertraue Dich an.
Aber Deine Idee verwerfe schnell wieder, das bringt noch mehr Sorgen.
Alles Gute für Dich.
Wenn du am nächsten Tag eine Entschuldigung mitbringst, dann passiert nicht. Ansonsten wird die Schule vielleicht zwei Mitschüler losschicken um nach dir zu sehen (je nachdem welche Klassenstufe), und ggf deine Eltern informieren.
Melde dich doch einfach ab, wenn du bauchschmerzen hast. Geh zu einem Lehrer, die lassen dich gehen.