Unternehmungen mit dem Mietwagen rundum Sevilla?

3 Antworten

Cadiz ist wirklich zu empfehlen. Man kann auch noch weiter, bis zur Grenze nach Portugal.

Was kaum bekannnt ist. Dort an der Costa de la Luz gibt es den längsten durchgehenden Sandstrand Europas, bis fast zur Portugiesischen Grenze (bis Isla Cristina)

Der Wallfahrtsort "El Rocio" ist auch einen Besuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Provinz Cádiz, insbesondere auch Sanlúcar, Chipiona, El Puerto de Santa María und Jérez oder weiter südlich Conil de la Frontera.

Gibraltar ist jetzt nichts Tolles und unterschätzt nicht die Distanzen. Andalusien ist so groß wie Österreich.

Ronda wäre einen Ausflug wert, sind runde 150 km. Oder nach Jerez, einen Sherry probieren.