2 Wochen Andalusien im Mai, wie lange pro Stadt einplanen?

2 Antworten

Also um das wichtigste von Sevilla zu sehen brauchst du mindestens 3 Tage und dasselbe gilt für Granada.Sevilla ist eine wunderschöne historische Stadt mit unzähligen Sehenswürdigkeiten und dasselbe gilt für Granada. Für das Alhambra in Granada brauchst du schon mehr wie einen halben Tag wenn du dir dort alles anschauen willst.Wenn du Zeit hast fahre hinaus und schau dir die Dörfer an in denen die Menschen in Höhlen, also unter der Erde wohnen.Der bekannteste Ort ist Guadix. Beide Städte sind wunderschön aber da diese Städte das ganze Jahr über von Touristen besucht werden empfehle ich dir rechtzeitig ein Hostal zu suchen da die günstigen natürlich schnell ausgebucht sind. Viel Spass in deinem Urlaub

schau doch mal hier rein http://www.andalusienrund-reise.de/

Annalog3
Fragesteller

Leider beantwortet der Link meine Frage über die ungefähre Aufenthaltsdauer pro Stadt nicht. Wer weiß etwas darüber?

Und was ist das günstigste/schnellste Transportmittel von Tarifa nach Algeciras? Habe dazu leider im Internet noch nichts gefunden.

Vielen Dank trotzdem für den Link, auf jedenfall sehr interessant! :)