Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Eine Eierstockentzündung ist schon sehr anstrengend und störend für die Gebärmutter. Das kann die Schmerzen erklären.

Manchmal hat man auch Hormonell bedingt kurz vor der Periode Unterleibschmerzen deswegen würde ich mir da keine Gedanken machen. Einfach abwarten bis die Periode wieder kommt.

Durch die Eierstockentzündung kann es aber sein dass deine Periode sich verspätet oder ausbleibt. Mach dir aufjedenfall nicht zu viel Stress denn das kann das ganze noch verschlimmern oder mehr schmerzen verursachen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Wenn seit dem letzten Petting 19Tage vergangen sind, kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Wenn du negativ bist, laß dir ein sicheres Verhütungsmittel verordnen, sodass du in Zukunft keine Angst mehr haben mußt.

Lass es doch bitte einfach mal abklären.

Ich kann aus deinem Text herauslesen, dass du Angst vor einer Schwangerschaft hast. Wieso machst du keinen Test?
Außerdem hast du doch seit Tagen Schmerzen. Wieso unternimmst du nichts dagegen?
Bitte geht zu einem Arzt und verlasse dich in Gesundheitsfragen nicht auf irgendwelche Fremden aus dem Internet!

Layla41
Fragesteller

Ich war doch vor zwei Wochen beim Frauenarzt. Diagnose war Eierstockentzündung, musste dann 10 Tage Medikamente nehmen. Test werde ich demnächst machen, meine Frage war einzig und allein ob sich die Periode evtl wegen der Entzündung oder den Medikamenten verschoben haben kann. Aber ja, danke trotzdem habe schon einen erneuten Termin ausgemacht.