Unterehälfte meiner Brille sieht nebelig aus und spiegelt am an beiden Seiten?

2 Antworten

Ist das eine Gleitsichtbrille?

Aber wieso besprichst du das Problem nicht einfach mit dem Optiker bei Apollo? Fehler passieren nunmal bei den Glas herstellen. Aus eigener Erfahrung würde ich übrigens immer nur zu einer einfachen Entspiegelung raten.

quzeeyyy
Fragesteller

Hey danke erstmal für deine Antwort! Aber nein ist keine Gleitsichtbrille und denke mal dass ich gleich zu Apollo fahre und mal nachfrage.

HarryXXX  09.04.2022, 10:47
@quzeeyyy

Ja, das hört sich doch sehr nach Produktionsfehler an. Das würde ich auf jeden Fall reklamieren.

Wie lautet nu deine Frage? Aber egal, wie sie eißt, geh zurück um OPtikladen udn reklamiere dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung